Dahoam is Dahoam Folge 1136: Der kleine Diktator

Filmtyp: Serie
Genre: Daily Soap
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2013
Dauer: 30min
Regie: Peter Zimmermann
Cast: Wilhelm Manske, Ursula Erber, Brigitte Walbrun, Heidrun Gärtner, Harry Blank, Doreen Dietl, Horst Kummeth, Michael Schreiner, Hermann Giefer, Isabella Hübner, Bernhard Ulrich, Silke Popp, Tommy Schwimmer, Marie-Claire Schuller, Hans Stadlbauer, Werner Rom
Jahr der Beschreibung: 2013
Produktion: BR
Beschreibung: Petra Kirchmann
AD-Einsprache: Friedrich Schloffer
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Ella macht die Geheimniskrämerei um die Vaterschaft von Roland sehr zu schaffen. Doch das Verhältnis zwischen ihr und Bamberger beginnt sich in eine neue Richtung zu entwickeln, als sie Rosi gemeinsam nach einem Schwächeanfall Hilfe leisten. Mike verspricht Trixi, dass sie bei der Planung ihrer Australienreise nicht knausern muss. Doch wenig später erhält Mike eine Beschwerde von Brettschneider. Schattenhofer muss schleunigst einen Antrag beim Landratsamt einreichen. Weil Monika als Schreibkraft ausfällt, versucht er den Text eigenhändig zu tippen. Doch schon nach wenigen Versuchen scheitert er kläglich. Seine letzte Hoffnung ist Huberts Diktiersoftware.