Dahoam is Dahoam Folge 1099: Ein Spitzen-Event

Filmtyp: Serie
Genre: Daily Soap
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2013
Dauer: 30min
Regie: Gerald Grabowski
Cast: Wilhelm Manske, Ursula Erber, Brigitte Walbrun, Heidrun Gärtner, Harry Blank, Doreen Dietl, Horst Kummeth, Michael Schreiner, Hermann Giefer, Isabella Hübner, Bernhard Ulrich, Silke Popp, Tommy Schwimmer, Marie-Claire Schuller, Hans Stadlbauer, Werner Rom
Jahr der Beschreibung: 2013
Produktion: BR
Beschreibung: Karola Schweinbeck
AD-Einsprache: Friedrich Schloffer
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Flori repariert Xavers Mofa und im Gegenzug kehrt der für ihn die Autowerkstatt. Beide sind begeistert von diesem Tauschhandel und so wird die Idee geboren, eine Tauschbörse in Lansing ins Leben zu rufen. Amir wurde bei seinem Spaziergang zum Glück nicht von der Polizei aufgegriffen und verspricht dem Pfarrer reumütig, den Kirchengrund nicht mehr zu verlassen. Doch schon droht neue Gefahr: Schattenhofer fühlt sich übergangen und stimmt dem Kirchenasyl nicht zu. Annalena und ihre Freundinnen sind begeistert von der Idee, eine Dessousparty zu veranstalten. Können sie das Event vor ihren Männern geheim halten?