Braunschlag – Folge 3: Der Fluch

Filmtyp: Serie
Genre: Satire
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 2012
Dauer: 45min
Regie: David Schalko
Cast: Robert Palfrader, Nicholas Ofczarek
Jahr der Beschreibung: 2012
Produktion: ORF/Interspot
Beschreibung: Monika Buhtz, Petra Kirchmann, Jockl Schulze
AD-Einsprache: Armin Rogl
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Bei Gerri Tschach geht alles schief und er glaubt, ein Fluch lastet auf ihm. Der unfruchtbare Richard sucht denjenigen, der seine Frau geschwängert hat. Gerri soll ihm dabei helfen. Silke hingegen scheitert am Gelübde von Vatikankommissar Banyardi. Gerri bekommt nach einem Tennismatch mit Richard einen Gips verpasst. Es geht bergab. Russen erpressen ihn, um am Wunder mitzuverdienen. Und er hat Angst, dass Elfi in Wahrheit von ihm schwanger ist, weil er seit geraumer Zeit ein Verhältnis mit ihr hat.