Bettys Diagnose – Richtungswechsel

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhaus
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Tina Kriwitz
Schauspieler: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Nicolai Produktion/ZDF
Beschreiberteam: Frank Höhle
Sprecher : Susanne Grawe
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Katharina von Arnstett vermutet, ihr Mann habe eine Geliebte. Helena und Alexander können es kaum glauben. Doch dann bricht Klaus zusammen, und es muss gehandelt werden.

Ava währenddessen versucht, ihre Prüfungsangst mit der Hilfe von Mechthild und Lukas zu bekämpfen. Und Dr. Stern betreut liebevoll seine Lieblingspatientin Betty, die sich auf dem Wege der Besserung befindet. Dabei vermeidet er tunlichst das Thema Schwangerschaft.

Die Putzkraft Jenny meint es auf Station mit Putzmitteln besonders gut. Als Ava bei ihr einen Riechtest macht, stellt sich heraus, dass ihr Geruchssinn komplett verloren gegangen ist. Hat das mit ihrer Abhängigkeit von Nasenspray zu tun?

Dr. Lewandowski versorgt nicht nur diese Patientin, sondern auch die Tischlerin Sanne, die sich einen Splitter eingezogen hat. Oder hat Dr. Stern recht, und Sanne ist vor allem an der Nähe zu Dr. Lewandowski interessiert?
(ZDF)