Bettys Diagnose: Nachtschicht

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 50min
Regie: Klaus Knoesel
Cast: Bettina Lamprecht, Maximilian Grill, Claudia Hiersche, Theresa Underberg, Carolin Walter, Erich Klotzsch, Sybille J. Schedwill
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: ZDF / audioskript
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Freitag, der 13. - und dann auch noch Vollmond! Dr. Lewandowski richtet sich auf eine gemütliche Nachtschicht ein. Doch schon der erste Notfall jagt ihm einen Schauer über den Rücken. Die Patientin sieht ihre tote Schwester. Und als auch noch der Strom ausfällt und Lizzy mit Frau Dr. Arnstett im Fahrstuhl stecken bleibt, muss Dr. Lewandowski ganz allein mit den dunklen Gestalten und den seltsamen Geschehnissen auf der Station klarkommen. Zum Glück geht ihm Frau Puhl zur Hand, von deren Kompetenz in Sachen Drogenkonsum er sehr überrascht ist. Nur der spontan verschwundene Tumor stellt alle vor ein großes Rätsel. Sehnlichst erwarten sie die Rückkehr von Helena von Arnstett und ihrer dringend benötigten Fachkenntnis.