Neue Hörfilm Suche

Bettys Diagnose – Liebeskummer

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Jurij Neumann
Schauspieler: Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Michael Wittenborn
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: ZDF/Anke Nicolai
Beschreiberteam: Frank Höhle, Anke Nicolai
Sprecher : Susanne Grawe
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Frau Puhl schleicht verdächtig auf Station herum. Als Betty sie zur Rede stellt, wird klar, dass sie im Auftrag von Prof. Dr. von Arnstett die Effektivität der Arbeit dokumentieren soll.

Es droht nämlich die Zusammenlegung mit einer anderen Station. Das ist nicht Bettys größtes Problem. Sie ist zwar froh, dass sich die Beziehung zu Hanna wieder normalisiert hat, doch gelingt ihr es nicht, Hanna zur Aussprache mit Dr. Frank Stern zu überreden.

Astrid Möller kommt mit einem schweren Ausschlag auf die Station. Als sich herausstellt, dass sie Syphilis hat, bricht zwischen ihr und ihrem Mann Uwe ein tiefer Graben auf. Vorwürfe und Misstrauensbekundungen stellen die Beziehung auf eine schwere Probe.

Flo hat sich beim Skateboardfahren eine Rippenprellung zugezogen. Da er sich auf den ersten Blick in Schwester Ava verliebt hat, setzt er alles daran, stationär aufgenommen zu werden. Das scheint dem einfallsreichen Skater auch fast zu gelingen, wäre da nicht Frau Puhl, die ihre Augen und Ohren überall hat. (ZDF)