Bettys Diagnose – Irrwege

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 50min
Regie: Katrin Schmidt
Cast: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV, VoD, DVD/BluRay
Inhaltsangabe: Alexander will Hanna endlich seine Gefühle offenbaren. Eigentlich plant er ein schickes Dinner, doch die Situation verläuft völlig anders als erwartet und erhofft.

Als Alexander mit Hanna zusammen im Biergarten ist, scheint der Moment perfekt. Ist er wirklich schon bereit für diesen großen Schritt? Enttäuscht von sich selbst, glaubt er, versagt zu haben. Doch dann bietet sich ihm eine Chance.

Währenddessen passen Betty und Stern gemeinsam auf Lewis Sohn Emil auf. Der kleine Wirbelwind fordert nicht nur Stern heraus, sondern weckt in ihm auch unbekannte Vatergefühle. Doch bevor Stern sich Gedanken darüber machen kann, muss er sich zusammen mit Betty voll und ganz auf den 15-jährigen Nils konzentrieren, der wegen eines epileptischen Anfalls in die Klinik eingeliefert wird. Seine Mutter Anna macht sich große Sorgen um ihren Sohn. Aber als Betty plötzlich Zeuge eines Wutausbruchs von Nils' Mutter wird, wächst in ihr ein dunkler Verdacht.

Helena und Lukas werden mit Markus konfrontiert. Der junge Mann hat nach einem Unfall eine Milzruptur. Ununterbrochen schaut Markus selbst in der Karlsklinik nur durchs Handy, um den "Hunterlord" zu finden. Damit treibt er Ärzte und Pflegekräfte in den Wahnsinn - bis zu einem überraschenden Augenblick. (ZDF)