Neue Hörfilm Suche

Bettys Diagnose – Ihr schönster Tag

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 43min
Regie: Klaus Knoesel
Schauspieler: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: ZDF/Anke Nicolai
Beschreiberteam: Anke Nicolai u.a.
Sprecher : Susanne Grawe
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Talulas und Dr. Lewandowskis Hochzeit steht an. Sie wollen den Tag in vollen Zügen genießen und nichts dem Zufall überlassen. Doch natürlich kommt alles anders als geplant.

So findet sich Talulas Mutter schon bald als Patientin in der Klinik wieder. Es ist unsicher, ob sie rechtzeitig zur Trauung entlassen werden kann. Zudem hat Talulas Brautkleid plötzlich einen riesigen Riss, und in Sachen Frisur gibt es eine böse Überraschung.

Unterdessen behandeln Dr. Meinhardt und Betty die junge Svenja Bittner, die über Schmerzen in der Brust klagt und sich sicher ist, an Brustkrebs erkrankt zu sein. Obwohl Dr. Meinhardt keine Anzeichen dafür findet, bittet Svenja um weitere Untersuchungen. Betty spürt, dass ein Ereignis aus der Vergangenheit die Patientin belastet, und versucht, ihr die Angst zu nehmen.
(ZDF)