Antboy II

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Fantasy, Abenteuer
Produktionsland: Dänemark, Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Dauer: 87min
Regie: Ask Hasselbalch
Cast: Oscar Dietz, Astrid Juncher-Benzon, Samuel Ting Graf
Jahr der Beschreibung: 2015
Produktion: Eurotape
Beschreibung: Inga Henkel, Klaus-Jörg Kaminski, Noura Gzara
AD-Einsprache: Renate Weyl
Medien: Kino, DVD/BluRay
Inhaltsangabe: Pelle hat es geschafft: Er hat den Super-Schurken Floh besiegt. Doch der Schuljunge hat mittlerweile ganz andere Sorgen: Er hat sich in seine beste Freundin Ida verliebt. Außerdem macht ihm die schüchterne Maria Avancen, der er jedoch einen Korb gibt. Er ahnt noch nicht, dass das bittere Folgen haben wird. Denn die gekränkte Maria verwandelt sich in die rote Furie, die die ganze Stadt terrorisiert. Nur Antboy kann dem Chaos ein Ende bereiten, doch dies verlangt Fingerspitzengefühl.