Altes Geld (01/08): Buschtrommeln

Filmtyp: Serie
Genre: Dramedy
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 2015
Dauer: 45min
Regie: David Schalko
Cast: Udo Kier, Sunnyi Melles, Nicholas Ofczarek, Manuel Rubey, Nora von Waldstätten, Edita Malovcic, Ursula Strauss, Thomas Stipsits: Herwig Brunner, Robert Palfrader, Yohanna Schwertfeger, Simon Schwarz, Cornelius Obonya
Jahr der Beschreibung: 2015
Produktion: Superfilm/Audio2
Beschreibung: Christian Simon, Lutz Mingramm
AD-Einsprache: Christine Gutzelnig
Medien: DVD, Fernsehen
Inhaltsangabe: Rauchensteiner wird sterben. Bald, wenn er keine neue Leber bekommt. Der Milliardär lässt sein korruptes Beziehungsnetz spielen und doch bewegt sich sein Name auf der Transplantationsliste keinen Millimeter nach oben. Für seine Sippschaft ein deutliches Signal, die eigenen Erbansprüche zu regeln. Kralicek, Rauchensteiners Mann fürs Grobe, macht sich an die Besorgung eines geeigneten Organs. Koste es was es wolle.