Alles Klara (42): Trauerschnäpper

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi Comedyserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 50min
Regie: Thomas Freundner
Cast: Wolke Hegenbarth, Felix Eitner, Christoph Hagen Dittmann, Jan Niklas Berg, Alexandra Maria Surholt
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: Degeto, Ping Tonstudios
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Nicht bekannt!
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Klara Degens Freundin Kati macht einen schrecklichen Fund: Ihr Onkel Werner sitzt, mit einem Messer in der Brust, an einen Baum gelehnt in seinen letzten Zügen. Zunächst wird Klaras Freundin Kati verdächtigt. Aber da ist noch Werner Hermanns Vergangenheit als Rekruten-Ausbilder bei der Armee. Er wurde damals unehrenhaft entlassen. Vielleicht hat er sich als Ausbilder damals Feinde gemacht, die sich nun rächen? Es gibt viele Verdächtige und wenige Beweise. Die Kripo Harz steht unter großem Druck: Falls sie nicht rechtzeitig den Fall löst, wird die Zentrale aus Magdeburg einen Vertreter schicken und die Kripo danach schließen...