Akte Ex (07/08): Ommm

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi Comedyserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2012
Dauer: 45min
Regie: Christoph Klünker
Cast: Isabell Gerschke, Oliver Franck, Rita Feldmeier, Anna Krajci, Sarah Alles
Jahr der Beschreibung: 2014
Produktion: MDR/STL
Beschreibung: Susanne Willnow
AD-Einsprache: Gabriela Reichelt
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Kristina Katzer hat sich dazu durchgerungen, Hundt endlich zu sagen, dass er der Vater von Jule ist. Bloß wie? Im Dienst verlangt ein "Doppel-Fall" die ganze Konzentration von Kristina. In einem Yoga-Studio wurde eine Kursteilnehmerin mit Blausäure vergiftet. Darüber hinaus wurden in dem Museum, in dem die Ermordete arbeitete, wertvolle Goethe-Briefe gestohlen. Ottner vermutet eine Verbindung zwischen den beiden Taten und erwartet rasche Aufklärung. Aber die Ermittlungen kommen nur schleppend voran.