37 Grad: Mann, bin ich schön! – Männer-Models auf dem Catwalk.

Filmtyp: Dokumentation
Genre:
Produktionsland:
Produktionsjahr:
Dauer: 30min
Regie: Film von Maike Conway.
Cast:
Jahr der Beschreibung: 2012
Produktion: ZDF
Beschreibung: Holger Stiesy
AD-Einsprache: Thomas Holländer
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Nicolai ist 19 Jahre alt und fing gleich nach dem Abitur mit dem "modeln" an. Nun hat er sich von seiner Freundin getrennt, weil er für drei Monate nach New York geht. Er finanziert die Reise selbst - volles Risiko. Mario hat es schon geschafft: Er ist mit 26 Jahren ein gefragtes Model - trotz Beinprothese. Auf der Berliner Fashion Week ist Mario für Michael Michalsky in kurzen Hosen gelaufen. Wenn Mario zu einem Casting geht, weiß er oft nicht, ob die Kunden von seiner Behinderung wissen. Da heißt es: selbstsicher auftreten. Björn ist 33 Jahre alt und kennt das Business. Auch wenn alles für ihn gut läuft, denkt er darüber nach, wie lange er das noch machen möchte. Die Dokumentation begleitet drei Männer in die Welt des schönen Scheins: in die harte Welt der Mode.