WaPo Bodensee (29) – Go for Gold

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 48min
Regie: Werner Siebert
Cast: Floriane Daniel, Tim Wilde, Wendy Güntensperger
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: ARD Degeto/Pink Tonstudios
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Das Schicksal schien es gut mit Tim Feringer gemeint zu haben. Der Sonnyboy war die Segelolympiahoffnung vom Bodensee. Nun wird er tot geborgen. Wie ein Anfänger, erschlagen vom Segelbaum seines Boots. Doch die Ermittlungen von Nele und Paul ergeben, dass das Boot manipuliert wurde. Auf der Suche nach dem Täter tun sich Abgründe auf. Für den Vater Rainer war Tim das Zentrum seines Lebens. Für ihn bricht sprichwörtlich eine Welt zusammen. Seine Werft steht kurz vor der Insolvenz. Darunter leidet auch seine Tochter Maike, die immer schon im Schatten ihres Bruders stand. (ARD)