WaPo Bodensee (18): Morgenlicht

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 50min
Regie: Raoul W. Heimrich
Cast: Floriane Danile, Tim Wilde, Wendy Gpüntersperger, Simon Werdelis, Diana Körner
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: ARD Degeto
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Nicht bekannt!
Medien: TV
Inhaltsangabe: Die Frau, die leblos treibend von einem Angler aus dem Bodensee gefischt wird, ist offensichtlich Opfer eines Liebesdramas geworden. Nadja Koch ist von ihrem Geliebten Dennis Böhm nach einem Streit erdrosselt worden. So stellt sich die Lage für die WaPo Bodensee zunächst da.
Doch Nele Fehrenbach hat ja ihren Sohn Niklas, der mit seiner Kunstlehrerin Aline Schöttler an einer Exkursion teilnimmt, die "Magisches Morgenlicht" heißt und so gute Ergebnisse erzielt, dass die Lokalzeitung mit Foto darüber berichtet. Sind die Bilder so schön, dass bei Aline Schöttler eingebrochen und nur die Ergebnisse der Exkursion entwendet werden?