Walking on Sunshine (9)

Filmtyp: Serie
Genre: Dramedy
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 45min
Regie: Andreas Kopriva
Cast:
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Unbekannt
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Otto und seine Frauengeschichten sind immer für eine Überraschung gut. Doch diesmal wacht er neben einer Frau auf, der er wirklich nicht gewachsen ist - Tilia. Die versucht ihren Fauxpas so schnell wie möglich zu vergessen. Bis ihre Tochter sie damit konfrontiert, dass Otto behauptet Connys leiblicher Vater zu sein. Auch Lukas muss mit einer Neuigkeit in seinem Leben zurechtkommen Seine leibliche Mutter ist eine polizeilich gesuchte Terroristin, die unter falscher Identität in Wien wohnt. Trotzdem will er mit ihr Kontakt aufnehmen. Indes zeichnet sich zwischen Jennes, Tilia und Lukas ein Kopf an Kopf Rennen um den neuen Wetterkanal ab. Bis sich Direktor Graumann zu einer Entscheidung hinreißen lässt, die alle Mitglieder der Wetterredaktion fordert.