Neue Hörfilm Suche

Walking on Sunshine (7)

Filmtyp: Serie
Genre: Dramedy
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 45min
Regie: Andreas Kopriva
Schauspieler: Proschat Madani, Robert Palfrader
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Unbekannt
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Wie konnte es soweit kommen? Auf Otto Czerny-Hohenburg wurde tatsächlich geschossen und irgendwie kommen dafür erstaunlich viele Personen in Frage. Während Franziska und Otto versuchen herauszufinden, wer der Täter ist, wird Conny mit einer Hiobsbotschaft konfrontiert. Eigentlich weiß sie, wie es sich anfühlt ungerecht behandelt zu werden. Aber die Wohnung zu verlieren, nur weil sie sich um so etwas Schnödes wie Mietrechnungen nicht kümmern will, ist sogar ihr zu viel. Währenddessen versucht Tilia nun doch mit Lukas Hilfe einen Wetterkanal zu gründen. Aber ihre gewohnt uncharmante Art steht ihr auch diesmal im Weg. Und Sophie muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist - Lukas oder die Karriere.