Walking on Sunshine – (19)

Filmtyp: Serie
Genre:
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 45min
Regie: Andreas Kopriva
Cast: Proschat Madani, Robert Palfrader, Aaron Karl
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: ORF/Audio 2
Beschreibung: Christian Simon, Lisa Madl
AD-Einsprache: Dagmar Steindl
Medien: TV
Inhaltsangabe: Endlich! Jetzt ist klar, wer in Tilias Wohnung am Boden liegt. Nur Karl will davon nichts wissen und lässt Tilia mit ihrem Problem alleine. Denn er hat ja jetzt eine andere prominente Frau, um die er sich kümmern will. Dabei hat die das gar nicht nötig. Otto will sich hingegen nicht nur um seine Exfrau kümmern, sondern auch um seine Präsenz auf den Zeitungscovers. Aber Xenia verlangt das fast Unmögliche - eine Liebe ohne Öffentlichkeit. Lukas hat auch das fast Unmögliche geschafft. Er hat Franziska vergrault und sein gesamtes Geld in seine neue Firma gesteckt, die ihm jetzt Schwierigkeiten bereitet. Nur Jana und Möttl scheinen für einander bestimmt. Bei all dem Gefühsldusel stellt sich letztendlich die Frage: Wer ist jetzt eigentlich von wem schwanger? (tvbutler)