Unser Land in den 90ern: Das Land bebt

Filmtyp: Serie
Genre: Dokumentation
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 45min
Regie: Clemens Gersch, Michael Wiesinger
Cast:
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: WDR Media Group
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Das Land bebte so heftig wie seit 236 Jahren nicht. Am heftigsten war's am Niederrhein. Das Erdbeben mit der Stärke von 5,9 auf der Richterskala war auch in Münster und Bielefeld noch zu spüren. 1992 - ein Jahr der großen Überraschungen: In Köln startete der völlig unbekannte Schlagersänger Guildo Horn seine Karriere, die Mindenerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger wurde über Nacht Ministerin und der Dortmunder Thomas Helmer erlebte einen Sommer zum vergessen. (TVbutler, WDR.de)