Um Himmels Willen: Wahre Liebe

Filmtyp: Serie
Genre: Familienserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Dauer: 43min
Regie: Dennis Satin
Cast: Janina Hartwig, Fritz Wepper, Gaby Dohm
Jahr der Beschreibung: 2014
Produktion: MDR/STL/Audioskript
Beschreibung: Susanne Willnow
AD-Einsprache: Simone Cohn-Vossen
Medien: TV
Inhaltsangabe: Bauunternehmer Hermann Huber wird durch Drohbriefe, die, wie er vermutet, von der Russenmafia stammen, in Angstzustände versetzt. Er verschanzt sich hinter den Mauern des Klosters Kaltenthal und verwöhnt dabei die Nonnen kulinarisch. Schwester Agnes geht das auf die Nerven. Am liebsten wäre es ihr, wenn Huber endlich wieder in sein eigenes Zuhause ziehen würde und sie das Küchenregiment wieder übernehmen könnte. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als selbst heimlich Nachforschungen anzustellen. (daserste.de)