Neue Hörfilm Suche

Um Himmels Willen 232: Doppelgängerin

Filmtyp: Serie
Genre: Familienserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 48min
Regie: Andi Niessner
Schauspieler: Janina Hartwig, Fritz Wepper, Gaby Dohm, Karin Gregorek, Emanuela von Frankenberg, Denise M'Baye, Katharina Hackhausen, Horst Sachtleben, Nina Hoger
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: MDR/STL
Beschreiberteam: Nicht bekannt!
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Obwohl Bürgermeister Wöller das Kloster noch nicht besitzt, startet er mit den Vorbereitungen für seine Kaltenthaler Ritterspiele. Die Ordensschwestern sind nicht begeistert. Schon gar nicht, da der Bürgermeister nun auch noch einen Mittelalter-Freizeitpark zu planen scheint. Wöller versucht den Nonnen klarzumachen, dass er momentan der bessere Käufer für das Kloster wäre. Denn was Auingens Bürgermeister Ederer im Zweifel mit dem Kloster vorhabe, könne nur noch schlimmer sein und allein wird der Orden den Rückkauf nicht bewältigen können.