(T)Raumschiff Surprise

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Komödie, Science-Fiction
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2004
Dauer: 83min
Regie: Michael Bully Herbig
Cast: Michael Bully Herbig, Christian Tramitz, Rick Kavanian
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Eurotape
Beschreibung: Rahel Wusterack, Klaus-Jörg Kaminski, Noura Gzara
AD-Einsprache: Uta-Maria Torp
Medien: Kino, DVD/BluRay
Inhaltsangabe: Im Jahre 2054: Die Menschheit hat den Mars besiedelt. Doch nun, 250 Jahre später, wird ihre Existenz durch den bösen Regulator bedroht. Königin Metapha setzt all ihre Hoffnungen in das (T)Raumschiff Surprise und seine Besatzung. Kapitän Kork, Mr. Spuck und Chefingenieur Schrotty stecken allerdings mitten in den Vorbereitungen für die Miss-Waikiki-Wahl. Widerwillig begeben sie sich auf eine Reise durch die Zeit, um die Besiedlung des Mars rückgängig zu machen.