The Mallorca Files – 04 Das Ying für das Yang

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Großbritannien, Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 44min
Regie: Charles Palmer
Cast: Julian Looman, Elen Rhys, María Fernández Ache
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: ZDF/Anke Nicolai
Beschreibung: Matthias Huber, Anke Nicolai
AD-Einsprache: Nadja Schulz-Berlinghoff
Medien: TV
Inhaltsangabe: Ein bekanntes Model springt plötzlich auf einen fahrenden Zug nach Palma und verschwindet. Einige ihrer scheinbaren Freunde haben ein Motiv, der jungen Frau etwas anzutun.

Besonders verdächtig scheint Mila Olsen, ebenfalls Model, die aus Konkurrenz-Motiven jeden Grund dazu hätte, ihre Freundin aus dem Weg zu räumen. Aber auch Richard Webb, ein Stalker, kommt als Täter infrage.

Allerdings – wo keine Tat, da kein Täter, denn es gibt keine Leiche. Max und Miranda machen sich auf die Suche nach der verschwundenen Frau und lüften dabei auch einige pikante Geheimnisse.

Bei diesem Fall hat Miranda heftig mit ihrer Klaustrophobie zu kämpfen, aber sie kommt ihrer "Heilung" mit der beharrlichen Hilfe von Max ein ganzes Stück näher.
(ZDF)