Tatort: Du gehörst mir

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Dauer: 90min
Regie: Jürgen Werner
Schauspieler: Ulrike Folkerts, Andreas Hoppe, Lisa Bitter
Jahr der Beschreibung: 2015
Produktion: SWR/Audio2
Beschreiberteam: Josh Benda, Lutz Mingramm
Sprecher : Christiane Nothofer
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Ein Bodybuilder wurde brutal im Parkhaus ermordet, bei ihm werden große Mengen illegaler Doping-Mittel gefunden. Bei der DNA-Analyse kommt heraus, dass der Tote vor einigen Wochen die junge Tänzerin Marie vergewaltigt hat, die seitdem im Koma liegt. Hat Maries verzweifelte Mutter den Peiniger ihrer Tochter ermordet? Die Ermittlungen führen Lena Odenthal, Kopper und Johanna Stern zu Rapper Yago. Er hat mit dem Opfer gemeinsam trainiert und war angeblich in Marie verliebt, wie deren beste Freundin berichtet. Auch ein weiterer Bodybuilder macht sich verdächtig, doch beim Verhör bricht er tot zusammen.