Neue Hörfilm Suche

SOKO München – Süßes Gift

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Dauer: 45min
Regie:
Schauspieler:
Jahr der Beschreibung:
Produktion:
Beschreiberteam:
Sprecher :
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Die Tatwaffe ist ein angebissener Schokoriegel versetzt mit Kaliumcyanid. Angeknabbert hat ihn der Architekt David Starke während einer Autofahrt. Nun liegt er tot am Unfallort. Seine Frau Sophie hat als Ärztin durchaus Zugang zu Cyaniden, scheidet aber dank eines eindeutigen Alibis als Täterin aus. Die Kommissare finden heraus, dass Starke kein Kind von Traurigkeit war: Er hat ein Doppelleben geführt. Nicht nur, dass er eine Geliebte hatte. Mit dieser, Nelly Brand, hatte er vor, eine Familie zu gründen. Ein Mord aus Leidenschaft liegt nahe. Aber dann meldet sich ein Erpresser, der droht, weitere Schokoriegel zu vergiften, wenn er nicht eine Million bekommt.