Neue Hörfilm Suche

SOKO München – Ein kunstvoller Tod

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Holger Gimpel
Schauspieler: Gerd Silberbauer, Christofer v. Beau, Joscha Kiefer
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Die exzentrische Kunstprofessorin Henriette Hochwald wurde vergiftet, ihre Leiche auffällig arrangiert. War das Motiv Eifersucht?

Denn Henriette Hochwald hatte zahlreiche Affären, auch mit ihrer Assistentin Greta. Diese stand zudem in Konkurrenz zu Henriettes neuer Mitarbeiterin Anna, die die Leiche auch gefunden hat. Greta ist Hauptverdächtige.

Doch dann wird auch sie mit schweren Vergiftungserscheinungen in eine Klinik eingeliefert. Mittlerweile steht fest, dass die Zahnpasta von Henriette Hochwald mit Natriumazid versetzt war. Annas Ehemann Karsten wird eine Affäre mit der Professorin nachgewiesen. Vieles spricht gegen ihn. (tvbutler)