Neue Hörfilm Suche

SOKO Köln – Enthüllung

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Christoph Heininger
Schauspieler: Diana Staehly, Pierre Besson, Lukas Piloty
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: WDR Media Group GmbH
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Anna Maiwald genießt die junge Liebe zu ihrem Tango-Lehrer Carlos. Gleichzeitig ringt sie mit einer schwierigen Entscheidung, die Folgen für die gesamte SOKO hat.

Zudem scheinen die Ermittlungen im Mordfall Wiebeck nicht abgeschlossen zu sein. Es stellt sich heraus, dass Luis Fandel, der Freund von Wiebecks Tochter Caroline, von einem Zeugen zu Unrecht der Tat beschuldigt wurde. Die Ermittlungen beginnen erneut.

Dabei gerät Wiebecks Chef Frank Martin plötzlich ins Visier der Beamten. Wusste Prokurist Frank Wiebeck zu viel über die Geschäfte seines Chefs?

Anna beschäftigt derweil noch ein ganz anderes Problem. Sie ist sich sicher, dass jemand Ermittlungsergebnisse nach außen getragen haben muss. Gibt es ein Leck im SOKO-Team?
(ZDF)