SOKO Köln: Die Freundin meiner Frau

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 60min
Regie: Torsten Wacker
Cast: Diana Staehly, Pierre Besson, Lukas Piloty, Kerstin Landsmann Tatjana Kästel
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: ZDF
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Zufällig beobachtet Jonas Fischer seine Frau, als sie heimlich in einem Lofthaus verschwindet. Er glaubt, hier den Grund für die Beziehungskrise zu finden, doch entdeckt wird eine Leiche. Kommissar Jonas Fischer wundert sich sehr über das Verhalten seiner Frau. Aber sie streitet ab, in dem Haus gewesen zu sein. Er hat einen schrecklichen Verdacht, behält ihn jedoch für sich und ermittelt eigenständig. Ist Sarah fremdgegangen oder gar eine Mörderin? Die SOKO-Beamten um Anna Maiwald und Matti Wagner wundern sich während der Ermittlungen über das eigenartige Verhalten ihres Kollegen Jonas Fischer: Warum ist er so anders als sonst? Hat er etwas vor ihnen zu verbergen? Schließlich erzählt Jonas seinen Kollegen von seinem Verdacht, seinen eigenständigen Ermittlungen, seiner Ehefrau und ihrer Freundin Nelly Naujoks. Während Nelly im Verhörraum sitzt und Jonas nicht glauben kann, was sie erzählt, schwebt seine Frau in tödlicher Gefahr. (Text: ZDF)