Neue Hörfilm Suche

SOKO Kitzbühel – Erlösung

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Michael Zens
Schauspieler: Jakob Seeböck, Julia Cencig, Andrea L'Arronge
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien :
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Ein Mann wird vor einem Hotel erschossen aufgefunden. Die Ermittlerin Nina Pokorny erscheint kummervoll. Kennt sie den Toten? Kroisleitners Misstrauen gegen die Neue bestätigt sich.

Das unbekannte Mordopfer hatte mit einem Waffendealer und Mörder zusammengearbeitet, auf den Nina als verdeckte Ermittlerin angesetzt war. Nun taucht dieser wieder auf. Offensichtlich hat er Nina in der Hand. Damit kann er sie zwingen, seine Komplizin zu werden.

Mit dieser Folge wird eine spannende Spur, die sich - mal mehr, mal weniger auffällig - durch die gesamte Staffel zieht, auf einen furiosen Höhepunkt getrieben. Es geht um Vertrauen, Liebe und Schuld. Allen voran Nina, aber auch Lukas und Kroisleitner, sehen sich Entscheidungen und Belastungsproben ausgesetzt wie noch nie. Und noch nie haben sie so sehr die eigenen Grenzen gespürt. Insbesondere bei Nina und Lukas ist der schlimmste Feind kein noch so gefährlicher Krimineller. Der wahre Feind und die schlimmste Gefahr sitzen innen, tief in ihnen selbst. (ZDF)