Neue Hörfilm Suche

SOKO Hamburg – Wolf im Schafspelz

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 60min
Regie: Tini Tüllmann
Schauspieler: Anna von Haebler, Marek Erhardt, Garry Fischmann
Jahr der Beschreibung: nicht bekannt
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Der Bürgermeister und Pferdehändler Joseph Maack liegt erschossen in einer Apfelplantage. Es deutet alles auf Raubmord hin. Dann aber finden die Ermittler Drohbriefe in Maacks Auto. Als Bürgermeister wollte er Teile des Naturschutzgebietes an Investoren verkaufen und hatte deshalb Ärger mit der Vorsitzenden einer Bürgerinitiative, der Schäferin Verena Bergmann. Mit ihr geriet er heftig aneinander. Aber reicht das als Mordmotiv?