Neue Hörfilm Suche

SOKO Hamburg – Tödliche Wende

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 60min
Regie: Sven Nagel
Schauspieler: Anna von Haebler, Marek Erhardt, Garry Fischmann
Jahr der Beschreibung: nicht bekannt
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Der Weltensegler Tamme Althuus wird tot im Hafenbecken eines Hamburger Jachtklubs gefunden, wo er jedes Jahr anlegte, um Geld für ein Afrika-Projekt zu sammeln. War es ein Unfall oder Mord? Bei seinem Aufenthalt hatte er eine Affäre mit der Frau des Hafenmeisters. Aber auch Laura Kropp, Aushilfe in der Touristen-Info, hatte mit ihm Ausflüge gemacht, sehr zum Missfallen ihres Freundes Tom. Haben Tom oder der Hafenmeister Althuus aus Eifersucht getötet?