Neue Hörfilm Suche

Sibel und Max: Komm zurück!

Filmtyp: Serie
Genre: Familienserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Dauer: 50min
Regie: Andi Niessner
Schauspieler: Idil Üner, Marc Oliver Schulze, Salah Massoud, Katherina Unger, Yolande Andrae, Claes Bang, Nina Petri, Sandra Borgmann, Adam Bousdoukos, Cem-Ali Gültekin, Vedat Erincin, Sema Poyraz, Pegah Ferydoni, Marko Dyrlich, Moritz Berg, Albrecht Ganskopf
Jahr der Beschreibung: 2016
Produktion: ZDF/DHG
Beschreiberteam: Nicht bekannt!
Sprecher : Nicht bekannt!
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Familie Aydin feiert Zuckerfest. Max Walther und seine Freundin Sophie müssen eine Entscheidung treffen. Tobias Olsen macht einen fatalen Fehler. Die Patientin Leyla Koc gibt Rätsel auf. Zwar sind Sibel und Mike schwer verliebt, aber zum traditionellen Zuckerfest hat sie ihn zum Ärger ihres Sohnes Yunus nicht eingeladen. Aus Trotz plant der mit Jana und Baby Sammy einen Kurzurlaub. Doch Jana hat das Gefühl, ihren Vater nicht allein lassen zu können. Schließlich scheinen er und Sophie ernste Probleme zu haben. Hat das konsequente „Nein“ ihres Vaters bei der Kinderfrage etwas mit ihr und Baby Samuel zu tun? Das klärende Gespräch zwischen Max und Sophie findet ein verstörendes Ende, als Sophie aus dem Haus läuft und von einem Fahrradfahrer umgefahren wird. In der Praxis versucht der erschöpfte und überarbeitete Dr. Tobias Olsen, seine Nachtschicht zu bewältigen, doch ein schwer zu bändigender Junggesellenabschied bringt das Fass zum Überlaufen. Als Max mit Sophie in der Praxis auftaucht, zeigt Tobias auffällige Symptome. Bei seinem Freund schrillen alle Alarmglocken. Ist Tobias, der medikamentenabhängig war, rückfällig geworden? Neben dem Konflikt mit Yunus und der Sorge, wie ihr Vater Fatih Aydin darauf reagieren würde, wenn sie Mike zum Zuckerfest mitbrächte, beschäftigt Sibel die Patientin Leyla Koc: Sie ist im Tattoo-Studio nebenan zusammengebrochen. Offenbar nicht das erste Mal. Doch Sibel kommt schwer an die introvertierte Frau heran, die ihren Sohn vor wenigen Jahren verloren hat. Was hat Leyla und vor allem: Lässt sie sich von Sibel und Max helfen?