Schellen Ursli

Filmtyp: Kinderfilm
Genre:
Produktionsland: Schweiz
Produktionsjahr: 2015
Dauer: 0min
Regie: Xavier Koller
Cast: Tonia Maria Zindel, Jonas Hartmann, Marcus SignerNach einem harten Winter voller Entbehrungen und Ungerechtigkeiten bekommt Uorsin für den Chalandamarz-Umzug auch noch die kleinste Glocke. Als er von allen als «Schellen-Ursli» verspottet wird, reicht es i
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: SRF
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Nicht bekannt!
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Nach einem harten Winter voller Entbehrungen und Ungerechtigkeiten bekommt Uorsin für den Chalandamarz-Umzug auch noch die kleinste Glocke. Als er von allen als «Schellen-Ursli» verspottet wird, reicht es ihm. Er will die grosse Glocke aus dem Maiensäss holen und wagt ein gefährliches Abenteuer.