Outside the Wire

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Science Fiction/ Action
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 114min
Regie: Mikael Håfström
Cast: Anthony Mackie, Damson Idris, Emily Beecham
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: FFS/Netflix
Beschreibung: Bernd Hettlage, Jonas Hauer
AD-Einsprache:
Medien: Netflix
Inhaltsangabe: Der Drohnenpilot Harp wird in eine gefährliche Militärzone versetzt. Dort soll er mit seinem vorgesetzten Offizier Leo eine Waffe mit immenser Zerstörungskraft aufspüren. Doch schon bald zeigt sich, dass es sich bei Leo um keinen normalen Soldaten handelt, sondern um einen hoch entwickelten Androiden. Während die beiden gemeinsam ihrer Mission nachgehen, stellt sich Harp immer mehr die Frage, ob der Supersoldat wirklich so vertrauenswürdig ist, wie anfangs angenommen.