Neue Hörfilm Suche

Notruf Hafenkante – Lebensmüde

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 50min
Regie: Tanja Roitzheim
Schauspieler: Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Melanie und Mattes werden zu einem Einbruch gerufen und stehen plötzlich vor einem bewaffneten jungen Mann, der sich weigert, seine Pistole herunterzunehmen. Melanie muss handeln und schießt.

Der Fall wirft Fragen auf. Die Beute des Einbruchs war gering, und ein Handyvideo des Einsatzes wurde an eine andere Person geschickt. Wollte der junge Ansgar Trautner, dass auf ihn geschossen wird? Gibt es noch eine weitere Person, die das gleiche Ziel verfolgt?

Melanie beweist große Stärke in diesem Fall. Der gefallene Schuss geht ihr nah, doch die Lösung des Falls steht hier im Vordergrund. Es soll kein anderer Kollege in die gleiche Situation kommen wie sie.

Während Jasmin im EKH um das Leben des Angeschossenen kämpft, versuchen die Polizisten, einen ähnlichen Vorfall zu verhindern. Dabei geht Melanie ein großes Risiko ein.
(Quelle: tvbutler)