Neue Hörfilm Suche

Monaco Franze – Der ewige Stenz – Kalt erwischt

Filmtyp: Serie
Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 1983
Dauer: 50min
Regie: Helmut Dietl
Schauspieler: Helmut Fischer, Ruth-Maria Kubitschek, Erni Singerl
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV, VoD, DVD/BluRay
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Der Tierpark-Toni (Wolfgang Fierek) ist ein durchtriebener Münchner Gauner, der aufgrund seiner illegalen Geschäfte mit Tieren von Monaco eingebuchtet wurde. Nachdem er seine Strafe abgesessen hat, will er sich nun an dem Kommissar rächen. Dazu überlegt er sich mit zwei Gaunerkollegen eine hinterlistige Aktion: Er versucht, dem Monaco eine Affäre anzuhängen. Dieser ist seit kurzem Frühpensionär und vertreibt sich seine hinzugewonnene Zeit auch in Waschsalons, wo er jüngere Frauen mit Geschichten über seine Tätigkeit als Privatdetektiv zu beeindrucken versucht.. (Text: ORF)