Neue Hörfilm Suche

Liebesgrüße aus Tirol

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Komödie
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 1964
Dauer: 91min
Regie: Franz Antel
Schauspieler: Gitte Haening, Gunter Philip, Peter Weck
Jahr der Beschreibung: k.A.
Produktion: Nicht bekannt
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Eigentlich wollte Rena mit ihrem Vater, dem dänischen Konsul in Deutschland, nach Kitzbühel in den Sommerurlaub fahren. Der jedoch ist beruflich verhindert und so fährt Rena mit ihrer besten Freundin Susi und ihrem neuen Freund Robert. Der ist zwar adelig, aber fast pleite und hatte eigentlich gehofft, Rena nach einem gemeinsamen Liebesurlaub zur Hochzeit bewegen zu können, um anschließend seine Schulden mit ihrem Geld zu begleichen. Als er hört, dass er nur das fünfte Rad am Wagen sein soll, versucht er, dies zu vereiteln: Heimlich storniert er die gebuchten Zimmer der beiden Frauen in Kitzbühel in der Hoffnung, dass zumindest Rena mit ihm im Zelt übernachten muss. (wikipedia.de)