Letzte Spur Berlin – Rückkehr

Filmtyp: Serie
Genre: Kimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 45min
Regie: Florian Kern
Schauspieler: Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Aleksandar Radenkovic
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Thea Wedekind arbeitet als Chef-Croupière und verschwindet während ihrer Schicht in der Spielbank spurlos. Ihr Partner Holger und ihr Sohn Jakob haben dafür keinerlei Erklärung.

Holger war erst vor Kurzem zu ihr zurückgekehrt und wollte endlich seine Vaterschaft amtlich anerkennen lassen. Als die Ermittler unter Minas Leitung herausfinden, dass Thea Jetons unterschlagen hat, beginnen sie zu ahnen, in welchem Dilemma Thea steckt.

Radek hat sich kurzerhand selbst aus der Reha entlassen - überlässt aber Mina vorerst die Leitung der Vermisstenstelle. Weil er aber längst noch nicht wieder voll einsatzfähig ist, bringt er sich und vor allem Mina in eine schwierige Situation. Daraufhin zur Aktenarbeit verdonnert, kann er dennoch den entscheidenden Hinweis zur Lösung des Falles liefern. (ZDF)