Letzte Spur Berlin – Heckenkrieg

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 45min
Regie: Uwe Janson
Cast: Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Aleksandar Radenkovic
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Auf dem Sommerfest des Kleingartenvereins Harmonia kommt es zum Schlagabtausch zwischen der Vorsitzenden Ulla Koske und dem großkotzigen Manfred Neumaier. Kurz danach ist er verschwunden.

Seine Frau Isabell ist fest davon überzeugt, dass die anderen Kleingärtner ihren Mann loswerden wollen. Sein Nachbar Ronny bestreitet das. Auch Ullas Tochter Tamara glaubt das nicht, schließlich ist sie in Manfred verliebt.

Tatsächlich ist Neumaier Opfer seiner eigenen Intrigen und falschen Versprechungen geworden.

Alex will seine Beziehung zu Anne eigentlich beenden. Obwohl er sich zunächst nur eine Bedenkzeit erbittet, reagiert sie mit einer Verzweiflungstat. (ZDF)