Kanzlei Berger – Der Schuss

Filmtyp: Serie
Genre: Humorvolle Anwaltsserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 50min
Regie: Kerstin Ahlrichs
Cast: Eva-Maria Reichert, Nele Kiper, Robert Giggenbach
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Niki kann nicht die Augen davor verschließen, dass sie - entgegen ihrer Prinzipien - in Martin Loibl verliebt ist. Allerdings ahnt sie nicht, dass er etwas Entscheidendes verschweigt.

Caro wird unterdessen von Tobias Kern aufgesucht: Dem Berufssoldaten wurde von seinem Freund Daniel bei der Jagd versehentlich ins Knie geschossen; nun droht Berufsunfähigkeit. Eigentlich ein Routinefall - bis Daniel behauptet, von Tobias beauftragt worden zu sein!

Ausgerechnet jetzt bekommt auch noch Lui, Caros Mann, Probleme: Nachdem er einen Betrunkenen wegen rassistischer Äußerungen aus seiner Bar geworfen hat, ist er wegen Körperverletzung angezeigt worden.

Angelika Berger wiederum trifft im Maklerbüro auf einen überraschenden Kunden: Karl-Heinz wird vorstellig und behauptet, eine eigene Wohnung zu suchen. Angelika nimmt den Fehdehandschuh auf - mit überraschendem Ergebnis. (ZDF)