Jonathan

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Dauer: 90min
Regie: Piotr J. Lewandowski
Cast: Jannis Niewöhner, André M. Hennicke, Barbara Auer, Julia Koschitz, Thomas Sarbacher
Jahr der Beschreibung: unbekannt
Produktion: Nicht bekannt
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Auf dem Land kümmert sich der 24-jährige Jonathan aufopferungsvoll um seinen krebskranken Vater Burghardt. Er stellt seine eigenen Träume hintenan und arbeitet auf dem Reintegrationshof für drogenabhängige Jugendliche. Aber Burghardts Zustand verschlechtert sich, und Jonathan ist, trotz der Hilfe der lebensfrohen Pflegerin Anka, zunehmend überfordert. Da taucht Burghardts Jugendfreund Ron auf, und alles ändert sich. Burghardt geht es sichtlich besser - doch Jonathan ist nicht glücklich, vor allem als er die wahre Art der Beziehung der beiden erkennt. Das bereits angespannte Vater-Sohn-Verhältnis steht vor einer Zerreißprobe.