Neue Hörfilm Suche

James Bond 007 – Leben und sterben lassen

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Agententhriller
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 1973
Dauer: 115min
Regie: Guy Hamilton
Schauspieler: Roger Moore, Jane Seymour, Yaphet Kotto
Jahr der Beschreibung: 2002
Produktion: BR
Beschreiberteam: Petra Kirchmann, Monika Buhtz, Sabine Ziehm
Sprecher : Christian Baumann
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Mr. Big ist ein ebenso gerissener wie gefährlicher Bösewicht. Als er den Coup des Jahrhunderts starten und die Welt mit Heroin überschwemmen will, wird Superagent 007 auf ihn angesetzt. Seine Jagd auf den skrupellosen Gangster führt ihn über New York und New Orleans in die Karibik. Bevor Bond ihm das Handwerk legen kann, muß er sich allerdings noch ausgiebig mit Bigs "Gorilla" Teehee abplagen und sich gegen Alligatoren und korrupte Voodoo-Priester behaupten.