Inga Lindström: Geliebter Sven Liebesgeschichte aus Schweden

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Romanze
Produktionsland: Deutschland/Schweden
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 90min
Regie: Marco Serafini
Cast: Nathalie Thiede, Tom Radisch, Sabine Vitua
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Alba und Sven sind kurz davor, eine Pferdezucht aufzuziehen, als Sven mit seinem Segelboot in einen Tsunami gerät. Alba ist die Einzige, die an das Überleben des Verschollenen glaubt.

Alba eröffnet - bis zu Svens erhoffter Rückkehr - eine Ferienpension. Als sich Tierarzt Marius mit seiner schlecht gelaunten Tochter Line einquartiert, wird ihr Lebensplan durcheinandergewirbelt. Zudem will ihre Mutter Elvira sie zurück in die Stadt holen.

Einzig der Aussteiger Hannes, der sich in der Nähe mit seinem Bauwagen niedergelassen hat, ist eine Unterstützung. Alba versucht, es allen recht zu machen. Als sie langsam einen Zugang zu Line bekommt, ruft das Marius auf den Plan. Er will mit allen Mitteln seine Tochter beschützen. Nach einem Fahrradunfall sitzt sie erst seit Kurzem im Rollstuhl. Paradoxerweise kommen sich Alba und Marius im Streit um den Umgang mit Line näher. Doch nach wie vor hofft Alba auf eine Rückkehr Svens. (ZDF)