Neue Hörfilm Suche

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (242) Ausweg

Filmtyp: Serie
Genre: Ärzte-/Krankenhaus-Serie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 49min
Regie: André Siebert
Schauspieler: Sanam Afrashteh, Mike Adler, Philipp Danne
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: MDR/STL/Audioskript
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : Gabriela Reichelt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Ben Ahlbeck übernimmt die Erstversorgung des Risikomanagers Amon May. Als Fachärztin Julia Berger dazukommt, trifft sie damit auf einen ehemaligen Patienten des Kinderwunschzentrums. Nach der OP erwartet ihn eine Überraschung. Denn plötzlich steht ihm seine Frau Janina May, von der er sich vor Monaten getrennt hat, gegenüber - in der 27. Schwangerschaftswoche.
Dr. Matteo Moreaus neue Patientin Lara Körner ist eine wahre Kämpferin, was der Oberarzt klasse findet, aber nie zugeben würde. Lara hat sich beim Boxen die Nase gebrochen. Aber das hält die junge Frau nicht davon ab, weiter trainieren zu wollen. (Das Erste)