In aller Freundschaft (852): Ehrlich währt am längsten?

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 45min
Regie: Heinz Dietz
Cast: Thomas Rühmann, Andrea Kathrin Loewig, Bernhard Bettermann, Alexa Maria Surholt, Thomas Koch, Arzu Bazman, Ursula Karusseit, Sarah Tkotsch, Michael Trischan, Anja Nejarri, u.v.a.
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: MDR/STL/Anke Nicolai
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Gabriela Reichelt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Sarah Marquardts Sohn Bastian verursacht einen leichten Verkehrsunfall und begeht im Affekt Fahrerflucht. Bastian beichtet alles seiner Mutter. Diese macht ihm zwar Vorwürfe, hält es aber für keine gute Idee, jetzt noch zur Polizei zu gehen. Es handele sich ja nur um einen kleinen Blechschaden. Außerdem ist Fahrerflucht eine Straftat und wenn Bastian deswegen verurteilt wird, würde ihm das seine Zukunft verbauen. So ganz wohl ist Sarah allerdings nicht bei der Sache. Sie hat mittlerweile erfahren, dass die Fahrerin des Wagens, den ihr Sohn angefahren hat, als Patientin in der Sachsenklinik liegt.