In aller Freundschaft (808): Aufgeben verboten

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 45min
Regie: Mathias Luther
Cast: Thomas Rühmann, Andrea Kathrin Loewig, Bernhard Bettermann, Alexa Maria Surholt, Thomas Koch, Arzu Bazman, Ursula Karusseit, Sarah Tkotsch, Michael Trischan, Anja Nejarri, Laura Louisa Garde u.v.a.
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: MDR/STL/audioskript
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Nicht bekannt!
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Boris Roth ist ein gefeierter Internetstar. Er liefert sich selbst mit simulierten Herz-Kreislauf-Beschwerden in die Sachsenklinik ein und hofft, dass ihm die Ärzte seine Täuschung abnehmen. Das wäre der beste Beweis für seine schauspielerischen Fähigkeiten. Während Hans-Peter Brenner und Oberschwester Arzu auf die Täuschung reinfallen, durchschaut Boris' Schwester Anja das falsche Spiel und klärt die Ärzte auf. Währenddessen wurde Boris schon untersucht. Es stellt sich dabei heraus, dass der Simulant tatsächlich schwer erkrankt ist.