Hubert ohne Staller (139) – Ein Fußgänger sieht rot

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: min
Regie: Carsten Fiebeler
Cast: Christian Tramitz, Michael Brandner, Katharina Müller-Elmau
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Seit Monaten terrorisiert ein Unbekannter die Radfahrer am Starnberger See.

Bisher ging es nur um Sachbeschädigung, doch als Hubert und Girwidz bei einem Einsatz am See die Leiche eines älteren Radlers entdecken, der nicht durch einen Sturz, sondern durch Schläge zu Tode gekommen ist, scheint eine neue Eskalationsstufe erreicht.

Revierleiterin Sabine Kaiser erklärt die Jagd nach dem "Radl-Hasser" zur Chefsache.

Für Hubert und Girwidz ist der Fall doppelt knifflig: Weil Girwidz die Ladestation für den neuen E-Streifenwagen geschrottet hat, aber noch nicht den Mut hatte, es der Chefin zu beichten, droht den beiden auf der Suche nach dem Täter nämlich der Saft auszugehen … (ARD)