Hindafing (2/6) – Der Mann der Stunde

Filmtyp: Serie
Genre:
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 45min
Regie: Boris Kunz
Cast: Maximilian Brückner, Philipp Moog, Johanna Bittenbinder
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Während Alfons Zischl (Maximilian Brückner) noch immer damit beschäftigt ist, den von der Pleite bedrohten Rüstungsbetrieb zu retten, indem er mit nicht ganz legalen Mitteln seinen Spezl Sepp Goldhammer (Andreas Giebel) vom Einstieg ins Waffengeschäft zu überzeugen versucht, hat er eigentlich ein viel drängenderes Problem: Er muss sein Jagdgewehr zurückbekommen, ehe die ballistische Untersuchung unangenehme Wahrheiten ans Tageslicht bringt. Hier kommt Zischls alter Bekannter Erol (Ercan Karacayli) ins Spiel. Doch der scheint eine ganze eigene Agenda zu verfolgen! (BR)