Großstadtrevier – Verschollen im Paradies

Filmtyp: Serie
Genre: Unterhaltung
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr:
Dauer: 50min
Regie: Till Franzen
Cast: Jan Fedder, Jens Münchow, Saskia Fischer
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion:
Beschreibung:
AD-Einsprache:
Medien: TV
Inhaltsangabe: Daniel Schirmer löst Frau Küppers als neuer Revierleiter ab. Hannes Krabbe fährt im Streifenwagen 14/2 mit Dirk Matthies. Das neu gemischte Team hat sogleich einen geheimnisvollen Fall zu lösen: Modellbahnsammler Armin Eckstein verschwindet spurlos in den Weiten einer Modellbauanlage. Seine Ehefrau Marlene und ihr Nachbar Brause können bezeugen, dass Eckstein die Anlage nicht verlassen hat. Aber dort ist er trotz intensiver Suche nicht zu finden. Ein Routineeinsatz, der dem Kommissariat mehr und mehr Rätsel aufgibt.