Großstadtrevier – Pauls Versuchung

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 50min
Regie: Christoph Stark
Cast: Jan Fedder, Jens Münchow,, Maria Ketikidou
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Frust im Großstadtrevier: Paul Dänning muss den Kleindealer Sven Kreppel laufen lassen, obwohl er beobachtet hat, wie Kreppel dem Schüler Marko Marihuana verkaufte. Die sichergestellte Menge ist allerdings zu gering für eine Festnahme. Markos Vater Ivo ist entsetzt: Während Marko langsam aber sicher in die Sucht schlittert, darf der Dealer weiterhin frei herumlaufen. Er beschließt, auf eigene Faust zu handeln. Auch Paul Dänning kann diese Ungerechtigkeit nicht ertragen und stellt Kreppel eine Falle. (tvbutler)